Lebenslauf

 

Seit 2010 bin ich als Psychologin im klinischen Bereich tätig. Die Approbation zur Psychologischen Psychotherapeutin mit Schwerpunkt in kognitiver Verhaltenstherapie erlangte ich 2015. Im Anschluss erwarb ich die Zusatzqualifikation in Gruppentherapie.

 

Seit Oktober 2018 arbeite ich hauptberuflich als Psychotherapeutin in meiner eigenen Praxis in Karlsbad-Langensteinbach. Ich bin in Kolumbien aufgewachsen und lebe seit meinem 18. Lebensjahr in Deutschland. Ich bin verheiratet und habe eine Tochter.

  • 2013-2018 Anstellung als Psychotherapeutin und stellvertretende Leiterin der Abteilung für Klinische Psychologie in der Fachkilinik Falkenburg in Bad Herrenalb 
  • 2012-2015 Selbständige psychotherapeutische Tätigkeit als Ausbildungstherapeutin im Rahmen meiner vierjährigen, berufsbegleitenden Weiterbildung zur Psychologischen Psychotherapeutin am Zentrum für Psychologische Psychotherapie in Heidelberg
  • 2012-2013 Anstellung als Bezugstherapeutin in der Fachklinik für psychosomatische Rehabilitation Celenus in Schömberg
  • 2011-2012 Tätigkeit als Bezugstherapeutin in einer offen geführten psychiatrischen Station und anschließend klinische Tätigkeit in der multimodalen Schmerztherapie und Neuropsychologie des SRH Klinikums in Langensteinbach
  • 2010-2011 Anstellung als Psychologin und auszubildende GNP-Neuropsychologin in der Ruland Fachklinik in Waldbronn
  • 2004-2010 Psychologiestudium mit Diplom Abschluss in der Ruprechts-Karls-Universität Heidelberg

 

Tel: 0151 59441991

Mail@Martinez-Psychotherapie.de

 

Praxisgemeinschaft am Sonnengarten

Praxis für Psychotherapie 

Hauptstraße 25

76307 Karlsbad

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gunnar Erdmann